Wie man als Chatbot Creator richtig viel Geld verdient und worauf du achten solltest

Chatbot Creator

Bevor wir loslegen möchte ich dir ein paar Fragen stellen.

  • Du bist am Thema Geld verdienen als Chatbot Creator interessiert?
  • Du hast dich schon über das Thema Chatbot Marketing schlau gemacht?
  • Du hast das riesige Einkommens Potential von Chatbot Marketing erkannt?
  • Du stehst kurz davor die Entscheidung zu treffen dir in diesem Trendmarkt deinen Platz als Experte zu sichern?

Falls deine Antworten JA lauten, dann lies bitte weiter. Solltest du auch nur eine dieser Fragen mit NEIN beantworten, empfehle ich dir zuerst folgende Artikel zu lesen.

1: Kann man mit Chatbot Marketing online Geld verdienen?

2: Warum ist Chatbot Marketing für Agenturen und StartUp Unternehmen so lukrativ?

Ok, lass uns starten.

Vielleicht kennst du das. Du hast schon viel Geld für angeblich geniale Videokurse, Coaching Programme, oder andere Online Geld verdienen Systeme verbrannt und bist deinem Ziel keinen Schritt näher gekommen?

Tja, damit bist du leider nicht alleine, denn der Markt ist voll davon.

Worauf du achten solltest

Chatbot Creator

1: Persönliche Unterstützung

Wenn du eine Entscheidung triffst kostet es dich Zeit und Geld, das ist klar, aber du solltest unbedingt darauf achten, dass du in ein Unternehmen, oder ein Konzept investierst, welches dir echte persönliche Unterstützung anbietet, denn ohne Unterstützung und ohne jemanden der dich an die Hand nimmt und dafür sorgt, dass du den roten Faden nicht verlierst, bist du heillos überfordert und wirst wieder aufgeben, bevor du den ersten Euro verdient hast.

2: Du musst Zeit investieren

Wenn du dir ein Online Geschäft aufbaust, musst du Zeit investieren. Als selbstständiger Unternehmer kannst du dir diese Zeit natürlich selbst einteilen. Das ist das tolle an der Selbstständigkeit, weil dir hier niemand sagt wann du was zu tun hast. Du musst dich dafür auf der anderen Seite immer wieder selbst motivieren, weil eben niemand da ist, der dir in den Hintern tritt. 🙂

Mach dir bewusst, dass eine Entscheidung bedeutet, dass du täglich Zeit in dein neues Unternehmen investieren musst. Wenn du täglich nicht mindestens 2-3 Stunden in dein Geschäft investieren kannst, schaffe dir zuerst diesen Freiraum, bevor du mit deinem Online Geschäft startest.

3: Du musst Geld investieren

Auch wenn du es nicht gerne hörst und auch wenn es da draußen viele kostenlos schnell reich werden Angebote gibt sei dir bewusst, dass die Gründung eines neuen Unternehmens Geld kostet. Du musst kein Millionär sein um zu starten, aber du brauchst Geld um dir 

1: die Fähigkeiten anzueignen

2: deine Infrastruktur aufzubauen (Webseite, Newsletter System, Chatbot)

3: Geld in Werbung zu investieren.

Je mehr Zeit du investieren kannst, umso weniger Geld musst du in die Hand nehmen, denn es gibt auch hervorragende Möglichkeiten erfolgreich Werbung zu machen, ohne auch nur einen einzigen Cent in Werbung zu investieren, aber dieser Weg kostet eben Zeit.

FAZIT: Verabschiede dich von dem Gedanken ohne Einsatz erfolgreich zu werden, auch wenn es schwer fällt diesen reizvollen Gedanken loszulassen.

Was haben die im Moment erfolgreichsten Unternehmen gemeinsam und warum ist das für dein zukünftiges Einkommen so wichtig?

Chatbot Creator

Warum zählen eigentlich Unternehmen wie Amazon, Google, Facebook und Co eigentlich zu den absoluten Krisengewinnern?

Die Antwort ist relativ einfach!

1: Sie erzielen Ihre Gewinne ONLINE!

2: Sie kennen ihre Kunden ganz genau.

3: Sie kontaktieren ihre Kunden immer und immer wieder.

4: Sie haben ihre Kundengewinnung – und Kundenbetreuungs-Prozesse automatisiert.

Klingt das logisch für dich? Dann lass uns diese Erfolgsparameter mal auf Chatbot Marketing umlegen.

1: Chatbot Marketing ist eine ONLINE Strategie!

2: Bei Chatbot Marketing kennst du deine Kunden ganz genau 

3: Mit Chatbot Marketing kannst du deine Kunden immer und immer wieder kontaktieren.

4: Chatbot Marketing automatisiert die Kundengewinnung – und Kundenbetreuungs-Prozesse..

Klingelt es da bei dir? Hast du jetzt noch Zweifel, dass Chatbot Marketing DER Zukunftsmarkt ist, in den es sich lohnt zu investieren?

Es gibt noch mehr Gründe jetzt Chatbot Creator zu werden

Es schallt lautstark aus jeder Ecke, dass ONLINE und DIGITAL nicht nur die einzigen Überlebenschancen für Unternehmer sind, sondern auch den Weg in eine erfolgreiche und sichere Zukunft ebnen.

Diese Unternehmer brauchen dich als Experten wie einen Bissen Brot.

Es werden aktuell unvorstellbare Summen in diese Bereiche der Wirtschaft investiert. Nicht weil die Unternehmer soviel Geld haben, sondern weil sie wissen, dass, wenn sie in diese Bereiche NICHT investieren, ihr Unternehmen auf der Liste der zahlreichen Insolvenzen stehen wird. Mit all den persönlichen Dramen, die damit verbunden sind.

Glaubst du, dass dies ein Markt ist, in dem sich viel Geld verdienen lässt? 

Chatbot Creator

  • Ein Markt, der extrem unterrepräsentiert ist?
  • Ein Markt, in dem es eine überdurchschnittlich starke Nachfrage gibt, aber kaum Experten zu finden sind?
  • Ein Markt, in dem die aktuellen Marktführer im DACH-Raum alles US-Unternehmen sind und die deutschen KMU’s händeringend nach einer leistbaren deutschen Lösung suchen?
  • Ein Markt, in den 82% aller Unternehmer in Zukunft investieren wollen.

Bist du bereit eine Entscheidung zu treffen?

Wenn deine Antwort JA lautet, dann habe ich eine gute Nachricht für dich. Wir haben einen kostenlosen Videokurs erstellt, in dem du nicht nur den Markt noch besser kennenlernen kannst, sondern auch unser Unternehmen ChatBo®.

Damit bekommst du einen tiefen Einblick, wie unsere Ausbildung zum zertifizierten ChatBo® Creator aussieht, wie wir dich vom Anfang bis zum Erfolg persönlich unterstützen und du kannst mit uns telefonieren, wo wir dir dabei helfen eine, auf dich zugeschnittene, Strategie zu entwickeln, BEVOR du auch nur einen einzigen Cent ausgibst.

Klingt das gut für dich? Dann klicke hier und schaue dir unser kostenfreies Video Training an. Ich freue mich darauf, dich im internen Bereich begrüßen zu dürfen.

Author Details
Manfred Lakner ist Entwickler und Gründer von ChatBo.de – Einer Plattform die kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei hilft ihre Reichweite zu erhöhen, neue Kunden zu gewinnen, Unternehmensprozesse zu optimieren und die Kundenkommunikation zu revolutionieren.